2016
09
Dienstag Februar

Beach Slang

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Februar 2016

Beach Slang am 9. February 2016 @ B72.

BEACH SLANG | ‚The Things We Do‘ – World Tour 2016

Wir mussten eine ganze Weile warten, aber endlich kommt es! In den letzten beiden Jahren haben Beach Slang aus Philadelphia bewiesen, dass sie bemerkenswerte Songs, großartige Live Shows und eine schnell wachsende Fanbase weltweit besitzen. Aber eben auch, dass sie noch kein Album vorweisen können. Damit ist jetzt bald Schluss, denn das Debütalbum der Band wird am 30.10.2015 veröffentlicht und heißt ‚The Things We Do To Find People Who Feel Like Us“.

Wie schon die Songs und EP’s zuvor, dreht sich auch das Album um Jungsein und die daraus entstehende Verletzlichkeit, eingebettet in Beach Slangs unverwechselbare Pop-Punkmusik. Oder wie die Band selbst sagt: ‚It’s fun and it’s serious. It’s sad but it isn’t. It’s Beach Slang.‘