2011
11
Freitag November

Battalion

Escape Metalcorner Neustiftgasse 116 - 118, 1070 WIEN
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. November 2011

VOLUME verlost 1×2 Tickets!

 

Gegründet im Jahr 2006, kommen BATTALION aus der Schweiz mit ihrem derzeitigen Album „Underdogs“, das von Tommy Vetterli (Coroner/ex-Kreator) aufgenommen und mitproduziert wurde, erstmals nach Wien. Mit dem Suizid des Gitarristen Cyril Etzensperger musste die Band ein halbes Jahr nach Veröffentlichung des Albums einen großen Verlust hinnehmen, nun sind BATTALION mit neuem Gitarristen und frischem Wind wieder zurück um am 11.11. im Escape feinsten Heavy Metal zu bieten! Unterstützung kommt an dem Abend von SLASHER, TOUGH MOTION und CAMBRIA.

 


 

Vorverkauf:

in allen Raiffeisen Filialen in Wien und NÖ, bei der Jugendinfo Wien, bei Ticketonline, bei Oeticket, beim Rattlesnake, sowie bei lokale Bands erhältlich.