2023
24
Mittwoch Mai

Batomae abgesagt LIVE 2023

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Batomae am 24. May 2023 @ B72.

Mit großen Songs und einzigartigen Arrangements schafft es Batomae immer wieder, die Herzen seiner Zuhörer:innen zu erreichen. Dabei erfindet der talentierte Songwriter Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Seine Songs & Videos sind bereits millionenfach gestreamed und angeschaut worden.

Man kennt Batomae nicht nur als langjährigen Bassisten der Band Luxuslärm, der Multiinstrumentalist und Songwriter arbeitete auch schon mit Größen wie Wincent Weiss („Musik sein“, Platinauszeichnung), Namika („Nador“, Goldauszeichnung), Sebastian Fitzek („Playlist“ Titelsong zum gleichnamigen Bestseller) und vielen weiteren Künstler.innen zusammen. Im Frühjahr 2023 erscheint sein lang ersehntes Debütalbum, welches ab Januar mit drei Pre Up Singles inklusive dem Titelsong zum Droemer Knaur* Spitzentitel „Jana, 39, ungeküsst“ erscheint.