2012
27
Montag Februar

BassClub

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Februar 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • Marten Hørger (smash hifi, stuttgart/GER)
  • Slack Hippy (FM4 la boum deluxe, the usual suspects)
  • ClasH (freeze tunes)

 


 

Marten Hørger (smash hifi, stuttgart/GER) im BassClub – die Nummer 3!

Marten Hørger, der Mann mit dem funky Ø bei „BassClub – Edition 3“ an den Wheels Of Fortune! Der gebürtige Ravensburger ist einer dieser Bass-Afficionados der keine Genredogmen kennt. Stilsicher lässt er Tech und Dubstep, Electro, Breaks, HipHop und noch viel mehr in seine DJ-Sets einfließen und zelebriert diese euphorisch im „Rock-Konzert-Modus“.

 

Allerdings ist Marten nicht nur als DJ oder Soloproducer unterwegs sondern auch in anderen Konstellationen, wie dem Breakbeat Projekt Boogie Army oder als Teil von Smash HiFi mit Leeroy Thornhill (vormals The Prodigy), bereits erfolgreich in Erscheinung getreten. Bookings von Brixton bis Brisbane, von Ibiza bis Sibirien stehen auf seiner Visitenkarte und überall gilt das gleiche Motto: „He plays for the crowd“! Marten Hørger – the big deal!