2013
28
Donnerstag März

Basch Analog - Albumrelease

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 6.00

Nachdem BASCH ANALOG a.k.a. Sebastian Jakl mit seiner Debüt-Single „DIE TAGE WERN WIEDER LÄNGER“ prompt der Sprung auf die „FM4 SOUNDSELECTION“ gelang, präsentiert er nun seinen Album-Erstling

ZWISCHEN MIR UND DORT
Darauf verarbeitet er Einflüsse und Genres, die ihn während der letzten Jahre als Gitarrist, Bassist, Pianist, Songwriter und Produzent von verschiedensten Formationen und Musikprojekten geprägt haben. Elemente aus Elektronik, Pop, Indie, Rap, Funk und Singer/Songwriter fließen in seinen Sound ein. „Trotz dieser Vielfalt wirkt das Album wie aus einem Guss, eingängig, aber nie gefällig, fließend, aber nie ‚Mainstream‘ und mit dem Maß an Zwischentönen, das es interessant macht.“ (mio @ musicdiaries.tumblr.com)

Live wird er unterstützt von seiner Begleitband „THE ANALOG AMBASSADORS“, mit Martin Enzmann am Bass, Robert Sandhofer am Schlagzeug, Martin Holter an den Tasten, Christof Kadane an den Percussions und Alex Yoshii an der Gitarre.

JAMES CHOICE AND THE BAD DECISSION (A)
James Choice kommt eigentlich aus Salzburg, hat sich in London gefunden und ist dennoch in Wien. Musikalisch bewegt er sich mit Hilfe ausgetüftelter Melodien und herzlicher Rhythmen hin und her. Verbunden mit seiner herausragenden Stimme entsteht ein liebevoll, melancholisches Klangbild.  Atmosphärischer Acoustic – Pop/Punk den das Leben nicht oft schreibt