2014
15
Samstag November

BANDE À PART avec FLORIAN KUPFER

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. November 2014

BANDE À PART avec FLORIAN KUPFER am 15. November 2014 @ Cafe Leopold.
  • FLORIAN KUPFER (L.I.E.S Records / Berlin)
  • GOLDCUT CRATES & BCKSRCKR (V ARE)
  • MATIJÆ & BOLEK (Bande À Part)
  • Visuals: HEDGESHOTS (Strictly Beats)
  • MAHIRO JAHMAL
  • AMBLIO (Belleville)
  • RAVE RABBIT (Prasselbande)<wbr></wbr>

Nachdem Mike Huckaby im Oktober den Salon für 3 1/2 Stunden bespielt und zum Kochen gebracht hat (an dieser Stelle vielen Dank an euch!!!) holen wir diesmal den jungen Wiesbadener Florian Kupfer, der mittlerweile in Berlin zuhause ist, zu uns. Sein erster Release auf dem US Label L.I.E.S. Records war binnen kürzester Zeit vergriffen, wurde repressed und ist mittlerweile nur noch sehr teuer zu erstehen. Mit den Follow Up EPs hat er gezeigt, dass er gekommen ist um zu bleiben. 

Um sein Warm Up kümmern sich 2 der besten und vielseitigsten DJs aus Wien: Goldcut Crates & Bcksrckr vom Kollektiv V ARE. Wer die beiden schon mal gehört hat, weiß wie gut sie sind. 

Nachdem er im Sommer auf einer Gartenparty lediglich mit einem iPhone und zum Mikro umfunktionierten Kopfhörern alle zum Lachen und Tanzen gebracht hat, spielt er nun bei uns im Café: Der beste Mahiro Jahmal! Wir erwarten hier viel 80er, Liebe und Air-Sax-Einlagen.

Wir freuen uns auf die Musik, wir freuen uns auf euch, wir freuen uns auf’s tanzen. À bientôt!