2019
19
Donnerstag September

Band Of Friends

Bluegarage Hinterleitenstraße 40, 8523 FRAUENTAL
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
Band Of Friends am 19. September 2019 @ Bluegarage.

Band Of Friends (GB/NL) – Rock/Blues Celebrating Rory Gallagher

Der leider viel zu früh von uns gegangene irische Ausnahmemusiker Rory Gallagher erreichte mit seiner Musik ein Riesenpublikum von Norwegen bis Spanien, von Japan bis in die USA. Er produzierte einige der wunderbarsten Rock-/Blues-Alben der 60er-, 70er- und 80er-Jahre. Die Band of Friends entstand nicht nur aus Anerkennung für Rory, sondern auch um seine Musik lebendig zu halten. Es ist die beste Band, die man sich dafür vorstellen kann. Gerry McAvoy war sein langjähriger Bassist und Brendan O’Neill bediente auf einigen seiner besten Alben die Drums. Und zu Marcel Scherpenzeel meint Gerry: „Keiner kommt Rorys Gitarrenspiel so nahe wie Marcel!“