2014
16
Mittwoch Juli

Bam Margera

Viper Room Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkassa 22.00
  • Vorverkauf 19.80

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Juli 2014

Bam Margera am 16. July 2014 @ Viper Room.
  • Bam Margera
  •  
  • So Far From Home

Jackassstar Bam Margera ist zurück !
Nachdem er letztes Jahr schon die Ottakringer Brauerei rockte, kommt er dieses Jahr abermals für ein Konzert nach Wien. Das Konzert findet am 16.07 im Viper Room statt und ist auf 150 Tickets streng limitiert.
Volume.at verlost in Zusammenarbeit mit Frostbite Booking 4*2 Tickets für die Show.
Die Zuschauer erwartet eine actiongeladene Punkrockshow mit diversen Specialguests von Guttermouth, CKY und Jackass.
Supportet wird Bam unter anderem von den Senkrechtstartern So Far From Home.