2018
16
Freitag Februar

Balkan Gypsy Party - [dunkelbunt]

Fluc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Februar 2018

Balkan Gypsy Party - [dunkelbunt] am 16. February 2018 @ Fluc.
  • [dunkelbunt]

It’s unza unza time….

SOUNDS LIKE:
Balkan Beats – Ost Klub – Gypsy Swing – Russendisko – Bucovina

[dunkelbunt] 
Radeln hält die Wadeln stramm. Im Sommer 2004 setzt sich der DJ und Produzent Ulf Lindemann a.k.a. [dunkelbunt] auf sein Fahrrad und fährt von Wien nach Istanbul. Für einen alten Pfadfinder kein Problem. Eine Landkarte braucht man keine. Auf die Donausinsel schafft es jeder und bis zum Schwarzen Meer folgt man einfach dem großen Strom.Der Grund für diese Reise war seine, in Wien entflammte, Liebe zur Musik der Balkanländer.

Heute gilt [dunkelbunt] als einer der vielleicht wichtisten Global Beat Troubadoure des neuen Millenium. Spielt Gigs in den Townships von Johannesburg bis zu den High Society Clubs in Hollywood. War jahrelang Resident DJ im legendären Wiener „Ost Klub“ sowie dem New Yorker Pendant „Mehanata“ in Downtown Manhattan. Über Jahre tourt er um die Welt, spielt in allen großen Metropolen und verbreitet unermüdlich seinen Sound. Zwischenzeitlich lebt er auf Hawaii, in Andalusien und Istanbul, schafft ein weltweites Netzwerks aus gleichgesinnten Musikern und DJ’s und gründet 2010 sein eigenes Label. Auf sein Konto gehen der frühe Electro Swing, Balkan Beat und Global Bass. Seine Band wuchtet derzeit fünfzehn verschiedene Sprachen auf die Bühne.