2012
Von 12
Donnerstag Juli
Bis 15
Sonntag Juli

Balaton Sound Festival 2012

Zamárdi Zamárdi, 8621 Zamárdi (Ungarn)
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Juli 2012

  • Gossip
  • David Guetta
  • Carl Cox
  • Paul Kalkbrenner
  • Example
  • Avicii
Armin van Buuren statt Björk auf dem Balaton Sound

Nach den traurigen Nachrichten von letzter Woche Björk als Headliner für Sonntag zu verlieren, freut sich die Heineken Balaton Sound Crew rasch mit einer Lösung aufwarten zu können – und es ist keine Notlösung. Armin van Buuren, der bekannteste DJ des Trance Universums, nicht weniger als viermal zum besten DJ der Welt gewählt, hat die Last Minute Einladung gerne akzeptiert. Weitere neue Programmhighlights: Calvin Harris, Martin Solveig sowie Grammy Award Sieger De La Soul. All das und noch mehr von 12. bis 15. Juli in Zamardi am Balaton.

Zum Glück hat es nicht lange gedauert einen neuen Sonntags-Headliner für das Heineken Balaton Sound zu finden. Mit Armin van Buuren wurde einer der ganz Großen engagiert. Er war auch ganz oben auf der Wunschliste der Fans. Der bekannteste DJ des Trance Genres hat bereits 4 megaerfolgreiche Alben produziert und präsentiert „A State of Trance“, seine legendäre Show, welche in mehr als 25 Ländern mehr als 25 Million Hörer wöchentlich begeistert. Armin wurde zwischen 2007 und 2010 vom renommierten DJ Magazin nicht weniger als vier mal zum „Best DJ“ gewählt. Seine Live Sets begeistern rund um den Globus tausende Fans auf den größten Shows und Festivals.

Ein weiteres Highlight auf der Hauptbühne wird Calvin Harris am ersten Tag des Festivals. Er ist einer der größten Namen in der Mainstream Elektronik Szene und arbeitet sogar mit Rihanna zusammen woraus „We found love“ entstanden ist. Calvin ist bekannt als Sänger, Songwriter, Produzent und DJ. Dieser Sommer wird sein neues Album erscheinen.

Das Heineken Balaton Sound 2012 freut sich auch den DJ und Produzenten Martin Solveig in das Line-Up aufnehmen zu dürfen. Ein weiterer cooler Act, der mit seiner Hit Single „Hello“ die Partyszene im Sturm erobert hat. Die größte Beachparty des Sommers wird weiters auch Guy Gerber, Top DJ und Produzent aus Israel, begrüßen dürfen.

Ein ganz spezieller Act im Line-Up wird wohl die Hip-Hop Combo De La Soul aus Long Island auf dem Balaton Sound sein. In den letzten 20 Jahren hat De La Soul unzählige erfolgreiche Alben herausgebracht, die Charts gestürmt und die größten Musikpreise abgeräumt. Mit einer bekannt fantastischen Show, werden De Lad Soul am Sonntag gleich vor Armin van Buuren und Example die Hauptbühne verzaubern.

Tale Of Us ist eine wahrlich kosmopolitische Musikproduktion. Die beiden Mitglieder haben beide italienische Wurzeln, aber während Carmine in Toronto geboren wurde, hat Matteo Milleri sein Leben in New York begonnen. Momentan arbeiten Sie in Berlin und produzieren einen eklektischen Mix aus House, Techno, Nu-Disco und Pop. Sie sind zu Gast auf den größten Parties und Festivals in Europa und werden sicher auch auf dem Balaton Sound für Stimmung sorgen.

In weniger als 60 Tagen öffnen die Tore zum Balaton Sound in Zamardi. Nicht vergessen, im letzten Jahr war das Festival ausverkauft, ausserdem gibt es bis 30. Juni noch Tickets zum ermäßigten Vorverkaufspreis.

www.balatonsound.at