2014
12
Dienstag August

Bad Taste Pool Party II.

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkassa 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. August 2014

Bad Taste Pool Party II. am 12. August 2014 @ Pratersauna.
  • David Guetto
  • Dj Cluedo
  • Dj Shorty
  • DJ Limboloidl

Kinder, Kinder!

Was haben wir letztes Mal gefeiert, getanzt, gejubelt und geschwitzt!

…und nachdem der Sommer noch lange nicht vorbei ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Ganze noch zu toppen. Aus diesem Grund finden wir uns am 12.8. erneut in der PRATERSAUNA ein, um diesem Sommer endgültig ein Trash-Denkmal zu setzen!

Dem Wettergott haben wir auch bereits Bescheid gegeben, also führt euer bestes Badegwandl aus!