2012
20
Samstag Oktober

Bad Taste Party

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH!

Wir melden uns aus einer Sommerpause zurück, die eigentlich gar keine war. Denn auch in den heissen Monaten haben wir regelmäßig für Radau gesorgt. Dennoch ist die letzte Party bereits länger her und wir sind extrem hochmotiviert die Säulenhalle mit euch zu rocken!


„Blümchen“ a.k.a. Jasmin Wagner wird diesmal als 90ies Happy-Hardcore Legende über uns wachen und natürlich musikalisch viel Einfluss auf die Party nehmen. Na wenn das nichts ist…

Unter der Regentschaft von David Guetto, Schneida & Cluedo gibt es wie gewohnt das Feinste vom Feinsten der Trashkultur der vergangenen Jahrzehnte, gemixt mit einer Brise aktueller Clubmusik.
Egal wie, es wird brennen!


Eure Styleverbrechen unter dem Motto „Dresscode worst“ sind wie immer gefragt und wie jedes Mal auch, das absolute Um und Auf.


Taste the Waste!

Eintritt:
AK: 12€ / mit Styleverbrechen 7€

http://www.badtasteparty.at



https://www.facebook.com/