2012
29
Freitag Juni

Bad Taste Party

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juni 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Alle zwei Jahre ist es immer wieder soweit: der Fussball regiert die Welt bis in den letzten Winkel. Auch wir können uns diesen Thema nicht verschließen und haben deshalb Trifon Ivanov, das bulgarische Fußball-Genie und legendäre Stilikone zum ‚Covermodel‘ erkoren.

 

Trifon verblüffte nicht nur eingefleischte Fussballfans mit heißen Blicken und scharfen Flanken. Fesch oder!? Übrigens, Trifon führte seine Töchter mit einem roten Ferrari zur Schule. Das hat Style!

 

Bevor die Bad Taste Party mit ihren bekannten SOMMERSPECIALS aufwartet, wird nochmal ordentlich zum Saisonabschluss geladen. Feiert was das Zeug hält! Die schamlosen und ordinären DJs DAVID GUETTO, SCHNEIDA & CLUEDO werden die ‚Plattenteller‘ drehen bis euch schwindlig wird. Obwohl die Musik vermutlich aüßerst schrecklich sein wird, gibt es keine Geld-zurück-Garantie!

 

Wer sich nicht gscheit stylt, der verliert bei dieser Party! Das ist wohl genauso klar, wie Griechenland niemals wieder Europameister wird!

 

TASTE THE WASTE & Cheers.