2013
31
Donnerstag Oktober

Bad Taste Halloween Party

LVL7 Lerchenfelderstraße 35, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2013

Bad Taste Halloween Party am 31. October 2013 @ LVL7.

Als wäre die Bad Taste Party nicht schon creepy genug, tun wir uns heuer mit Halloween zusammen und garantieren euch Wiens gruseligste Party der etwas anderen Art: nämlich spooky im Sinne des Stylings. Wir erwarten also Neon bekleidete Zombies, im Borat-Bikini zaubernde Hexenmeister und Sailormoon mit Vampirzähnen. Oder so ähnlich – unsere Erfahrung lehrt uns, dass Ihr bis jetzt immer die besten „Stylisten“ ward. 1-2-3 FUCKIN´ GO!

Als passenden Rahmen haben wir eine Top Location – das LVL7 – ausgesucht, die wir bis jetzt noch nie bespielt haben und können euch somit Gänsehaut pur garantieren.

Damit es euch kalt über den Rücken läuft, dafür sorgt wie immer das Bad Taste DJ Team. Mit den Schockern der letzten Jahrzehnte und Nervenkitzel-Clubsounds werdet ihr garantiert noch am Heimweg Albträume haben.

Wer nicht verkleidet kommt, wird den Zombies zum Fraß vorgeworfen! Veranschaulicht wird das Ganze von passenden Visuals der Zombiefilm-Geschichte.

Damit euch vor lauter Schreckensgekreische die Kehle nicht austrocknet gibt’s Bier und blutige Vodkashots zum Spezialpreis – all night, selbstverständlich!