2016
04
Mittwoch Mai

Back to the roots - 90s

Club Massiv Untere Weissgerberstraße 37, 1030 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Mai 2016

Back to the roots - 90s am 4. May 2016 @ Club Massiv.

Wer in den 80ern geboren wurde, ist wohl in den 90ern aufgewachsen und durfte daher zu Blümchen, Aqua und den Spice Girls mitgröhlen und abshaken.

LEUTE – DIE 90ER KOMMEN ZURÜCK! Und mit den 90ern eine ganze Ladung geballter Spaß, Hits und gute Stimmung! Kommt vorbei, feiert mit uns und lasst die 90er gemeinsam mit Ben-E noch einmal Revue passieren – Kurze Ausflüge in die späten 80er oder frühen 00er sind nicht ganz auszuschließen.

Und dabei ist es ganz egal, ob euch Die Da 10 kleine Jägermeister im Gangsters Paradise weg trinkt oder sich Rednex nicht zwischen Samba De Janeiro und Mambo No. 5 entscheiden kann. Wir wollen keine Engel sein und feiern mit euch Shy Guys und Wannabes bis Scatman John den The Rigga Ding Dong Song singt. Vergesst nur eins nicht: Rhythm Is A Dancer… und wir? Ja wir sind die Barbie Girls!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ HARD FACTS ▬▬▬▬▬▬▬▬

✖️ EINTRITT
EUR 6,00 an der Abendkasse
(gratis Eintritt für SV-Mitglieder)

✖️ DRESSCODE
Zumindest für einen Abend dürft ihr eure am Dachboden verstaubenden Synthetik-Outfits in kreischenden Knallfarben noch einmal hervorholen.
IN sind kurze Röcke, enge Hosen, knappe Tops und Schuhe mit Plateausohlen.

X MUSIKPROGRAMM
Wer an die 90er Jahre denkt, der kommt an musikalischen Leckerbissen wie Dr. Alban, MAXX, E-Rotic, Vengaboys, Run-D.M.C., Brooklyn Bounce, Bomfunk MC’s, King África, SASH! und Culture Beat nicht vorbei. Und wer kann sich nicht an die Hits von Scooter, Blümchen oder den Spice-Girls erinnern?

✖️ LOCATION
Club Massiv, http://www.massiv.at/
Untere Weißgerberstraße 37, 1030 Wien

✖️ ERREICHBARKEIT
U3, S-Bahn: Station ‚Landstraße Wien Mitte‘
(10 Minuten Fußweg)
Straßenbahnlinie 1: Station ‚Hetzgasse‘
(3 Minuten Fußweg)

▬▬▬▬▬▬▬▬ GOOD TO KNOW ▬▬▬▬▬▬▬

✖️ Alle Mitglieder von Schlafen Verboten erhalten gegen Vorlage der Mitgliedskarte GRATIS EINTRITT. Details unter http://www.schlafen-verboten.com/werde-sv-mitglied

✖️ Donnerstag ist übrigens ein Feiertag 😉