2013
10
Dienstag Dezember

Babyshambles

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 36.60

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2013

Babyshambles am 10. December 2013 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.
  • Babyshambles

Eine kleine Sensation: Pete Doherty ist mit seiner Band Babyshambles sind zurück!

Dass Doherty dieses Jahr überhaupt wieder als Musiker mit den Babyshambles aktiv wird, war lange nur ein Gerücht. Doherty selbst bestätigte das im Frühjahr und machte seitdem zwar keine Schlagzeilen mehr mit irgendwelchen Exzessen und Ausrastern, aber mit Intermezzi in Frankreich: Dort hatte er zum Beispiel einen neuen Song der Babyshambles in einer Bar intoniert, zwischendurch einen Song mit den Dandies aufgenommen und zuletzt verkündet, dass er mit ‚Kevin Allein Zu Haus‘-Star Macaulay Culkin in Paris eine WG gründen würde.

Mit den Libertines und ihrem Debüt ‚Up the bracket‚ schrieb Pete Doherty neben Carl Barat Anfang der nuller Jahre ein Stück britische Indierock-Geschichte. Das zweite und bis heute letzte Album seiner Band BabyshamblesShotters Nation‚ erschien 2007. Ein neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen.