2016
11
Sonntag September

Axel Rudi Pell

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 39.00
  • Vorverkauf 34.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. September 2016

  • Axel Rudi Pell

Sein letztes Wien-Gasstpiel in der ((szene)) war ausverkauft. Umso größer die Freude, ihn nun erstmals live in der SiMM City begrüßen zu dürfen:
AXEL RUDI PELL. Deutsche Hard´n´Heavy-Legende, stilistisch unverkennbarer Gitarrenhexer, seit Mitte der Achtziger nicht mehr aus der weltweiten Rock&Metal-Szene wegzudenken.
Begonnen hat alles mit der legendären Band Steeler, 1989 folgte das erste Album unter eigenem Namen. Der Rest ist Geschichte, Erfolgsgeschichte.
Seit 1998 steht mit Johnny Gioli einer der – nicht zuletzt live – besten Melodic Rock/Metal-Sänger in seinen Reihen, auch das restliche Line Up glänzt mit Qualitätsgaranten wie Ferdy Doernberg, Volker Krawczak und, seit 2013, Bobby Rondinelli!
Im Frühjahr 2016 erscheint das neue Album „Game Of Sins“, live vorstellen werden es uns der Blackmore-Verehrer und seine Jungs im September in der SiMM City, wir freuen uns sehr darauf!