2013
30
Mittwoch Januar

Awolnation & Special Guests - Ausverkauft!

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Januar 2013

  • Awolnation

Awolnation ist eine US-amerikanische Indie-Rockband und das Soloprojekt von Aaron Bruno (früheres Mitglied der Bands Under the Influence of Giants und Home Town Hero). Die Band steht bei Red Bull Records unter Vertrag und ihre erste EP ‚Back from Earth‚ wurde im Mai 2010 auf iTunes veröffentlicht. Awolnation ist bereits mit Weezer und MGMT aufgetreten.
Die erste Single der Band, ‚Sail‚ stieg auf Anhieb in die Top 30 der US-Billboard Alternative Song Charts ein. Das 15 Songs umfassende Debütalbum ‚Megalithic Symphony‚ wurde Anfang März 2011 digital veröffentlicht, die CD folgte Ende des Monats auf Red Bull Records. Awolnation ist hierzulande noch ein Geheimtipp, auch wenn es sein Hit ‚Sail‚ bereits auf knapp 2 Millionen Views im Netz bringt. Tickets unbedingt rasch sichern!


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096,sowie im Posthof Linz erhältlich.