2012
04
Sonntag November

Awolnation & Special Guests

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 23.40

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. November 2012

  • Olympique
  • Awolnation
Support: OLYMPIQUE

Awolnation ist eine US-amerikanische Indie-Rockband und das Soloprojekt von Aaron Bruno (früheres Mitglied der Bands Under the Influence of Giants und Home Town Hero). Die Band steht bei Red Bull Records unter Vertrag und ihre erste EP ‚Back from Earth‚ wurde im Mai 2010 auf iTunes veröffentlicht. Awolnation ist bereits mit Weezer und MGMT aufgetreten.
Die erste Single der Band, ‚Sail‚ stieg auf Anhieb in die Top 30 der US-Billboard Alternative Song Charts ein. Das 15 Songs umfassende Debütalbum ‚Megalithic Symphony‚ wurde Anfang März 2011 digital veröffentlicht, die CD folgte Ende des Monats auf Red Bull Records. Awolnation ist hierzulande noch ein Geheimtipp, auch wenn es sein Hit ‚Sail‚ bereits auf knapp 2 Millionen Views im Netz bringt. Mit dabei in der Arena Wien sind außerdem noch die Londoner Newcomer Arcane Roots & Special Guest. Unbedingt reinhören! Tickets unbedingt rasch sichern!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, sowie bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, in der Arena Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.