2014
19
Samstag Juli

Avicii - 'True'-Tour 2014

Krieau Wien Krieau 247, 1020 WIEN
Einlass: 13:00 Uhr Beginn: 15:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 59.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Juli 2014

Avicii - 'True'-Tour 2014 am 19. July 2014 @ Krieau Wien.
  • Avicii

Was Avicii und sein Manager Ash Pournouri in ein paar Jahren geschafft haben ist erstaunlich. Der autodidakte, jugendlich frische Schwede hat seine Karriere im Alter von 18 Jahren begonnen und hatte schon mit 22 Jahren den Erfolg, von dem die meisten Musiker nur träumen können. Mit Chart-Hits wie ‚Seek Bromance”, “My Feelings For You”, “Fade Into Darkness”, “Silhouettes” und “LE7ELS” ist aus Avicii seit dem Jahr 2008 aus einem Wohnzimmer-Musiker ein internationaler Superstar geworden.  Er war u.a. mit Madonna Headliner beim Ultra Music Festival, hat eine 1 Million Dollar Wohltätigkeitstournee durchgeführt und kann auf eine exklusive Zusammenarbeit mit Ralph Lauren – Denim&Supply – verweisen. 2012 brach er auf eine der biosher größten EDM-Stadien-Touren auf und steht spätestens seit dem Seite an Seite mit den gefragtesten und elitärsten Künstlern auf diesem Planeten.

Von Beginn an charakterisierte Avicii sich durch seine frische, innovative, elektronische Musik. Ohne blind irgendwelchen Trends zu folgen, veröffentlicht er fortwährend Track füre Track in seinem ganz eigenen, originellen Stil. Und das brachte ihm nicht nur eine Heerschar an Fans und Auftritten auf der ganzen Welt, sondern auch jede Menge Auszeichnungen und Awards.

Einige der Höhepunkte seiner Karriere sind mehrfach-Platin für die EDM Hymne „LE7ELS“, mehr als 150 Millionen Klicks auf YouTube, eine Grammy Nominierung 2011 für “Sunshine” (ft. David Guetta), Headliner-Slots am Ultra Music Festival, am Coachella, Lollapalooza, Electric Daisy Carnival, Tomorrowland, Exit Festival, Creamfields, Stereosonic, Mysteryland und Austin City Limits sowie vieles mehr. Für seine begeisternden Sets wurde Avicii von den Lesern des international renommierten „DJ Mag“ bereits 2012 zu einem der „wichtigsten DJs der Welt“ gewählt. 2014 können sich Fans und solche die es noch werden wollen auch in Österreich endlich wieder von Avicii’s Live-Qualitäten in der Wiener Krieau überzeugen.