2012
03
Freitag Februar

Avicii & Friends Ersatzshow

Alpha Dietrichgasse 25, 1030 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 29.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Februar 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • Hardwell
  • Mat Zo
  • Dusty Kid
  • Tom Snow
  • DJ Observer

 


 

Wie schon vorangekündigt musste Avicii aufgrund einer Erkrankung seinen Auftritt am Freitag absagen. Aus diesem Grund wurde das restliche Line-Up mit Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid, Tom Snow und DJ Observer von der Pyramide Vösendorf in den Club Alpha (Dietrichgasse 25, 1030 Wien) in Wien verlegt.

 

Wir freuen uns euch die 3 Star DJ´s im Alpha präsentieren zu können. CU on friday.
www.club-alpha.at