*Mit Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Raiffeisen Club Events
2023
21
Samstag Oktober

AUT of ORDA Red Bull Show 100: Der Countdown zur Show des Jahres

Marx Halle Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 WIEN
Map
Ermäßigte Tickets*:
auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.
Beginn: 20:30 Uhr

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2023

AUT of ORDA am 21. October 2023 @ Marx Halle.

Das Unmögliche ist passiert: Daniel Fellner, Paul Pizzera und Christopher Seiler (i.a.R.) haben sich zufällig in einem Studio getroffen und den Wink des Schicksals genutzt, um gemeinsam Musik zu machen.

Bei Red Bull Show 100 stellt sich Österreichs neue Supergroup AUT of ORDA der Herausforderung, ihre allererste gemeinsame Show in nur 100 Stunden zu organisieren und nach Ablauf des Countdowns auf der Bühne zu performen. Setliste, Bühnenshow, Band, Gäste, Equipment, Licht, … die Aufgaben und Möglichkeiten zur Umsetzung der Live-Premiere des Trios, bestehend aus Musikproduzent Daniel Fellner und Austropop-Stars Paul Pizzera sowie Christopher Seiler, sind vielfältig, die Zeit zur Vorbereitung ist dagegen knapp.
Alle, die wissen wollen, wie die drei den Wettlauf gegen die Zeit meistern und welche Überraschungen sie dabei erwarten, kommen ab 17. Oktober dazu: Unter redbull.com/show100 und youtube.com/autoforda können Fans und Interessierte den Künstlern über die Schultern schauen und bekommen tägliche Updates aus dem Künstler-Camp.
Nach Ablauf der 100 Stunden startet die Show des Jahres LIVE am 21. Oktober in der Marx Halle Wien. Sei dabei und erlebe eine Premiere, die es so noch nie gab!