2012
30
Freitag November

Australian Aftershock feat. Joel Fletcher live

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 10.00
Line Up:
  • JOEL FLETCHER
  • BEN FOSTER
  • PAUL YOUNG
  • DOLCE VITA
  • SUSPEKKT
Specials:
  • CO2- Kanonen für angenehme Temperatuen
  • WELCOME SHOTS für die ersten 30 Gäste
  • HAPPY HOUR von 11-12: VODKA ORANGE um 4,30€

 

Die AFTERSHOCK-Reihe ist endlich zurück! Nach dem Motto „the bigger – the better“ melden wir von ECCENTRIC uns zurück, um euch eines der vielversprechendsten australischen DJ-Talente zu präsentieren! Der junge Joel Fletcher wird unser allseits beliebtes Reigen in einen noch nie dagewesenen Ausnahmezustand versetzen.

 

JOEL FLETCHER

20, ist in Wien zwar noch(!) nicht in aller Munde, doch in Australien ist er längst eine etablierte Größe. Dass er seit diesem Jahr offiziell zu den 19 besten australischen DJs gehört spricht wohl für sich! Gelungen ist ihm dieser Schritt durch Tracks wie „Killer“, „Yellow Claw“, oder auch „Work, Money, Party, Bitches“. Nun ist es für ihn an der Zeit, sich auch in der europäischen Houseszene einen Namen zu machen. Und warum nicht gleich im Herzen Europas, in Wien, beginnen?

 

Sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und in diese Tracks reinzuhören, ist garantiert keine Zeitverschwendung!

 

Natürlich ist Joel Fletcher an diesem Abend kein Alleinuterhalter, sondern erhält tatkräftige Unterstützung von – uns allen bekannten – heimischen DJs.