2018
25
Samstag August

Auslage Season Opening

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Auslage Season Opening am 25. August 2018 @ Auslage.

Servus Wien! Wir melden uns gerade aus Strandien und wollen eine frohe Botschaft kundtun.
Unser Teint ist der Wahnsinn, das tut aber nicht viel zu Sache. Wir sperren wieder bald auf und zwar am 25.08.2018. Wie jedes Jahr werden wir die ein oder andere Neuerung präsentieren und euch mit reichlich guter fresher Musik befeuern.

Das Programm wird spannend. In der neuen Saison erwarten euch viele Abende mit elektronischer Musik und unser Highlight wird mit Sicherheit das 10 jährige Fest sein. Man darf also gespannt sein aber bis dahin zelebrieren wir das Re-Opening gebührend auf 2 Floors!

Es sei noch gesagt, der Gürtel ist einfach der place to be an diesem Tag. Der 21 Gürtelnightwalk findet statt und wie gewohnt vibriert der Gürtel regelrecht. Das ganze startet bereits um 19 Uhr mit Open Air Bühnen entlang des Gürtels. Ideal um sich perfekt einzugrooven auf eine lange und intensive Nacht in der Auslage.


Follow us on:

www.facebook.com/clubauslage www.instagram.com/auslage_wien www.twitter.com/auslage_vienna —————————————————————
www.club-auslage.at