2010
24
Mittwoch November

Aura Dione - Abgesagt! abgesagt

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 26.30
  • Vorverkauf 26.30
  • Aura Dione

Aura Dione – ihrerseits dänische Schönheit – die mit Künstlern wie Feist, Gwen Stefani, Shania Twain oder sogar Tracy Chapman verglichen wird, mischt Folk mit Elektronischem, einem Hauch von Country, Pop und Dub; und einer opulenten, manchmal sonderbaren Instrumentierung mit Spielzeug-Klavier, Streichern, Glockenspiel, Flöte, Bläsern und Banjo. „Alles was ich tue, wird mit einem Sinn für Humor getan“, lacht sie. „Ich mag es, Dinge hinzuzufügen um einer Sache etwas anderes zu geben und – naja, in dieser Welt, in der Popmusik oft einfach 1-2-3-4 ist, also streng nach Vorschrift, möchte ich sie ein bisschen verändern.“ Überraschende Musik. Eigentlich ein Ziel, das jeder Künstler verfolgen sollte – aber nur sehr wenige tun es. Aura ist eine Ausnahme: eine frische Brise, in der Tat.
 
Aura Dione kommt nach Linz Genau genommen in den Posthof Linz – und weil wir ja leider keine 365 Tage im Jahr Aura Dione live erleben können, sollte dieser Auftritt auf keinen Fall verpasst werden!
 
 

Leider müssen die Konzerttermine von Aura Dione in Wien und Linz abgesagt werden. Die Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir bedauern diese Entscheidung und bedanken uns für euer Verständnis!