2013
25
Mittwoch September

August Burns Red

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. September 2013

August Burns Red am 25. September 2013 @ Arena Wien - Große Halle.
  • August Burns Red
  • Bless the Fall

Jake Luhrs (Vocals), JB Brubaker (Guitar), Brent Rambler (Guitar), Dustin Davidson (Bass Guitar) und Matt Greiner (Drums) alias ‚August Burns Red‚ mischen die Metalcore-Szene so richtig auf. Schon ihr Debüt-Album ‚Thrill Seeker‚ versetzte viele in sprachloses Erstaunen. Auf ‚Messengers‚ sind die Beats noch treibender und die Musik ist mit noch mehr geballter Energie geladen. Die 11 Songs zeigen, dass ‚August Burns Red‚ ihren Sound ausgefeilt haben. Hämmernd, wild und brutal leidenschaftlich lassen die Burschen die Herzen der Metalcore-Fans höher schlagen!

Und mit dem mehr als würdigen Nachfolgealbum ‚Constellations‚ von Sommer 2009 lassen sie es ordentlich krachen und das neue Meisterwerk ‚Leveler‚ ist seit 24. Juni 2011 im Handel und steht seinen Vorgängern um nichts nach!