2018
16
Freitag November

Audiomatic pres. by Together Trance Project - Club Utopia Reunion

Club Utopia Ruckergasse 30-32, 1120 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Vorverkauf 12.00
  • Abendkasse 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. November 2018

Audiomatic pres. by Together Trance Project - Club Utopia Reunion am 16. November 2018 @ Club Utopia.

AUDIOMATIC

MAHODIN

LENNI & CARL

PHIL LOCKER

Viele reden von der „guten, alten Zeit“. Jetzt holen wir sie zurück und feiern an jenem Ort, an dem Wiener Psytrance Geschichte geschrieben wurde! Am Freitag, den 16. November öffnet der Club Utopia endlich wieder seine Türen und zum Auftakt des Revivals steht einer der Stars von von Spin Twist auf der Bühne: Audiomatic!

Für viele war der CLUB UTOPIA ihr zweites musikalisches Wohnzimmer, andere kennen die unvergesslichen Partys und die damit verbundenen Geschichten nur aus Erzählungen. Jetzt gibt es für alle die Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen oder ganz Neues zu erleben!

 

Audiomatic zählt gemeinsam mit seinen Labelkollegen Neelix, Interactive Noise und Klopfgeister zu den erfolgreichsten Vertretern des Hamburger Labels Spin Twist. Nachdem er in früheren Jahren noch dem Punk und Metal zugetan war, entwickelte Audiomatic schon bald eine große Leidenschaft für Psytrance und elektronische Musik. Sein Name steht für Spitzen-Sound und eskalierende Tanzflächen! Jetzt kommt er endlich wieder nach Wien! Neben Audiomatic spielen an diesem Abend Lenny & Carl, Phil Locker und Mahodin vom Together Trance Project.

 

 

ES IST WIEDER ZEIT FÜR WILDE PARTYNÄCHTE!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
UTOPIA steht für

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
♥ HERZLICHKEIT

♥ HARMONIE

♥ MITEINANDER

♥ KOMMUNIKATION

♥ TANZ

♥ FREUDE

♥ FREUNDE

♥ EKSTASE

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DJs & ARTISTS

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
AUDIOMATIC

MAHODIN

LENNI & CARL

PHIL LOCKER

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬