2023
27
Montag November

ATREYU

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
ATREYU am 27. November 2023 @ Szene Wien.

ATREYU sind eine Band im wahrsten Sinne des Wortes: fünf Freunde, die sich zusammengefunden haben, um Musik für sich selbst, füreinander und für die blühende Gemeinschaft zu machen, die sich um sie herum gebildet hat.

Es sind Bande, die im Laufe der Zeit entstanden sind, durch Freude und Traurigkeit, durch Erfolg und Not. Vor allem aber entstehen sie aus einer Offenheit, die es fünf einzigartigen kreativen Persönlichkeiten ermöglicht, sich zu etwas zu vereinen, das viel stärker und größer ist als die Summe ihrer talentierten Teile. Das ist es, was ATREYU – Frontmann Brandon Saller, die Gitarristen Dan Jacobs und Travis Miguel, Bassist/Sänger Porter McKnight und Schlagzeuger Kyle Rosa – zu einem der respektiertesten Namen und stärksten Kräfte in der Heavy-Musik macht, und ihre Live-Show zu einer der am meisten beachteten auf Tournee.

„Wir schöpfen die Kraft voneinander und geben uns gegenseitig den Freiraum und die Unterstützung, um die beste und kreativste Person zu sein, die wir sein können“, erklärt Dan Jacobs. „Und zusammen macht uns das im Moment zur besten Band, die wir je waren.“