2015
25
Donnerstag Juni

Atlantis präsentiert Jonny Nash

Celeste Hamburgerstrasse 18, 1050 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Juni 2015

Atlantis präsentiert Jonny Nash am 25. June 2015 @ Celeste.
  • Jonny Nash live
  • DJs Julian und Jonny

ATLANTIS mit Jonny Nash LIVE

Das nächste Atlantis schließt dort an, wo das Letzte aufgehört hat. Wie Gigi Masin hat sich Jonny Nash der Suche nach dem Klang der Stille verschieben; den kurzen Momenten zwischen den Tönen Geltung zu verleihen. Fest verwurzelt steht er dabei in der Tradition von Ambient und New Age. Musik als Medizin. Musik als Meditation. Zusammen mit Kyle Martin gründete Nash die Band “Land of Light”, deren gleichnamiges Debütalbum vor wenigen Jahren bei Zen-Buddhisten und Musikkennern Wellen schlug. Zusammen mit Gigi Masin und Young Marco bildet er die Gruppe “Gaussian Curve”. Allein ist er als Musiker und DJ unterwegs und als Gründungsmitglied des tokioter DJ-Kollektivs Discosession bekannt.

Aktuelle Veröffentlichungen von Jonny Nash:
Jonny Nash – Exit Strategies (Melody As Truth, 2015) Gaussian Curve (mit Young Marco & Gigi Masin) – Clouds (Music From Memory, 2014)

Hörproben:
Jonny Nash – Platonic Love – https://youtu.be/k-VFMb2_ixM
Land of Light live – Boiler Room – https://youtu.be/0hFEm4RuPts
Jonny Nash – A Shallow Space – https://youtu.be/Hs3cC3OvYRU
Gaussian Curve – Impossible Island – https://youtu.be/-cM3QrFmgqo

ATLANTIS ist das Finden des Unauffindbaren. Der süße Widerhall des Sirenengesangs im Rauschen der Nacht und ein Aufguss im Hamam. Wir spielen keine Platten, die Platten spielen uns.
http://fb.com/ClubAtlantisVIE