2015
09
Dienstag Juni

Astronautalis

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 16.00
  • Vorverkauf 14.00

Beinahe komplett hat Andy Bothwell alias Astronautalis die vergangenen 10 Jahre ‚On The Road‘ verbracht. Unzählige Shows, gesammelte Narben, Tätowierungen und Stories.
Zuletzt gebündelt auf seinem aktuellem, autobiographischen Album ‚This is our Science‘. Produziert von John Congleton (Modest Mouse, Bill Callahan, St. Vincent) und mit Unterstützung von befreundeten Künstlern wie Tegan Quin (Tegan & Sara), Radical Face, Electric President, Mitgliedern von Midlake, Alias (Anticon), Lazerbeak (Doomtree) oder auch P.O.S.
Sein kommendes 5. Studioalbum wird das Erste sein, welches er ohne Unterstützung eines Plattenlabels aufgenommen hat. Unterstützung für die neue Platte kam dafür von niemand geringeren als Justin Vernon (Bon Iver), in dessen April Base Studio die neue Platte produziert wurde. An den Reglern saß auch hier wieder John Congleton.
astronautalis.com

Pierresi Pierre:
www.facebook.com/pages/Pierresi-Pierre/350925228422184?fref=nf

Familienbande
teamhtown.com
www.facebook.com/teamhtown