2018
02
Freitag März

Astral Arena - Alien Arrival

Club 34 Himbergerstraße 2, 1100 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. März 2018

Astral Arena - Alien Arrival am 2. March 2018 @ Club 34.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
INVADERS – LINE UP
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MAD TRIBE – LIVE (First Time in Austria!)
TIP Records (UK)
https://soundcloud.com/mad-tribe

MAD MAXX – LIVE
NANO RECORDS (UK)
https://soundcloud.com/mad-maxx

Space Tribe – LIVE
Space Tribe Records (UK)
https://soundcloud.com/spacetribe

Dezibel Music
C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/dezibel

Arsenic
C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/ars3nic_c3

Fullip
24/7 Records
https://soundcloud.com/fullip

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DECORATION Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

electronic diversity (AT) (First Time in Vienna!)
https://www.facebook.com/electronicdiversity/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach „The Awakening“ & „Addendum“ freuen wir uns euch Teil 3 unserer Astral Arena-Serie vorzustellen: Alles hat uns auf diesen Moment vorbereitet, denn unsere intergalaktischen Freunde besuchen uns an diesem besonderen Tag!

Wir feiern unseren zweiten knusprigen Geburtstag hier auf dem Planeten Erde und lassen dafür unsere Lieblingsacts aus den Weiten des Universums einfliegen: MAD MAXX & SPACE TRIBE! Als absolutes Highlight auch zum ersten Mal bei uns in Österreich und somit PREMIERE: Ihr gemeinsames Projekt – MAD TRIBE!

Zusammen werden sie uns spacigen Psytrance Sound liefern, der unsere Synapsen neu verdrahten und uns von der Erde abheben lassen wird – denn eines ist gewiss: Sie wissen wie man fette Beats produziert! 😀

Eine herzliche Begrüßung erhalten sie von dem lokalen Act und Geburtstagskind FULLIP (24/7 Rec.) und unserem Crispy-Duo ARSENIC & DEZIBEL (Crispy Chaos Crew)! Es wird eine unheimliche Begegnung der dritten Art, daher solltet ihr euch Plätze in der 1. Reihe in unserer Basisstation sichern!

Die österreichische Deco Crew ELETRONIC DIVERSITY wird die Ankunft der Aliens in der Location vorbereiten und die Hallen der Arena 34 mit ihrer Backdrops- & Lycrakunst in einen Ort verzaubern, in dem sich Außerirdische wie zuhause fühlen -> auch zum ersten Mal in Wien und ebenfalls mit einem Geburtstag, den es zu feiern gibt! 😀

Vorsicht ist besser als Nachsicht – darum haben wir das Team von ChEck iT! eingeladen. Sie haben Analyse, Info und Beratung mit an Board um bei dieser intergalaktischen Reise für Sicherheit zu sorgen.

In der Location gibt’s viel Platz, einen großen Chilloutbereich und erreichbar ist sie ebenfalls sehr gut. Da die U1-Linie erst vor kurzem ihr Netz mit der Station Neulaa erweitert hat, kommt ihr ganz schnell und unkompliziert bis fast vor die Tür!

Abgerundet wird das Setup mit einem massiven 40kw Lambda Labs Soundsystem hosted by Leihwand, mit dem wir ein deutliches Signal an unsere Freunde da draußen schicken werden!

In der Shopping Area könnt ihr irdische handgefertigte Werke und Kleidung ergattern und damit talentierte Künstler fördern und unterstützen!

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spektakel, die Ankunft unserer Freunde und die Geburtstage, die es zu feiern gibt!

-> 2 YEARS CRISPY CHAOS CREW <- See Free & Stay Crispy
C³ – Crispy Chaos Crew