2018
28
Donnerstag Juni

Astpai Album Release Show

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 14.00

Hey!
Zock / ASTPAI hier.

Vier lange Jahre sind seit der Veröffentlichung von ‘Burden Calls’, dem fünften Studioalbum vergangen. Zuerst war uns nicht klar, ob den bisherigen Releases überhaupt etwas folgen wird, da die dicht bespielten Jahre 2013-2017 eine notwendige Auszeit gefordert haben.
Wären da nicht noch ein Haufen an unfertigen Ideen, Texten und schließlich der Drang gewesen, das Ganze doch noch mal rumzureißen und dem Vorangegangenem eins drauf zu setzen.

 

‘True Capacity’ wurde wie gewohnt mit Tom Zwanzger im S.T.R.E.S.S. Studio Graz produziert, diesmal aber von niemand Geringerem als J Robbins (Magpiecage Studio Baltimore, USA) gemischt und erscheint am 22. Juni via Shield Recordings (Europa) und Jump Start Records (USA/Kanada) mit Vertrieb durch Rough Trade und Hostile City.

 

Für die offizielle (und einzige!) Album Release Show am 28.6. in der Arena Wien haben wir sowohl zusätzliche Musiker*innen, als auch zwei großartige Support Bands am Start – mehr dazu im Laufe des nächsten Monats.