ASP
Gewinne 1 x 2 Karten
Teilnahmeschluss: 26. Oktober 2011
- ASP
Seit über 10 Jahren loten ASP die Tiefen menschlicher Emotionen und Vorstellungskraft aus und haben sich während dieser Zeit den Ruf als beeindruckendste Live-Band ihres Genres erspielt. Ein Ruf, der mittlerweile weit über die Grenzen der so genannten „Schwarzen Szene“ hinaus bekannt geworden ist. Mittlerweile begeistern sie ein bunt gemischtes Publikum jeder Altersgruppe – niemand scheint sich der Faszination dieser charismatischen Erscheinung entziehen zu können.
Ab 21. Oktober sind die Jungs von ASP wieder unterwegs, um das brandneue Album „Fremd“ zu promoten und Euch dabei wieder ordentlich einzuheizen. Im Gepäck sind natürlich eine Menge ASP-Everblacks aber auch frische Stücke vom neuen Studiowerk.
Frontmann Asp zeigt sich voller Vorfreude, jedoch auch mit einer gewissen Besorgnis: „Ich denke, es war längst an der Zeit, dass wir endlich neues Material in die Set-List integrieren können, jedoch habe ich nun die Qual der Wahl, geliebte Songs aus eben dieser rauszustreichen. Das wird mir noch etliche schlaflose Nächte bescheren. Außerdem plane ich noch eine neue Eröffnungshymne, welche ich eigentlich schon bei der „Es lebe wir“-Tour zu Gehör bringen wollte. Sie war zwar rechtzeitig fertiggeschrieben, aber wir hatten keine Zeit mehr, sie noch zu proben. Diesmal allerdings klappt es. Diesen Song wird es ausschließlich bei unseren Live-Shows zu hören geben! Es wird eine ganze Menge an Verfeinerungen geben und wir arbeiten hart daran, jeden einzelnen Abend zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis zu machen!“
Zudem darf man natürlich gespannt sein, wie sich der/die neue/n Musiker bis dahin eingelebt haben und mit den Recken Asp, Tossi und Himmi harmonieren werden!