2013
20
Freitag Dezember

Asiakiss Asian Night Jubiläum

LVL7 Lerchenfelderstraße 35, 1070 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 11.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2013

Asiakiss Asian Night Jubiläum am 20. December 2013 @ LVL7.
  • DJ SENSAY (DYNASTY-EVENTS, Germany)
  • DJ CHRIS (DEFKINGS)
  • HOSTED BY VIETHA

Das Warten hat ein Ende – ASIAKISS beendet gemeinsam mit DYNASTY Events, dem erfolgreichsten Asian Event Veranstalter aus Frankfurt, das Jahr 2013 mit einem Event der Extraklasse.

ASIAN NIGHT mischt bereits seit 12 Jahren mit unglaublichen Parties das Wiener Nachtleben auf und ist zu einem Label geworden!
Ein unvergessliches Jahr mit den besten Partygästen geht zu Ende. Das muss zelebriert werden.

Feiert mit uns 12 Jahre ASIAN NIGHT im exklusivsten Club der Stadt – LVL 7 am 20.12.2013!

Wiens einzigartiges Nr. 1 Asian-Event verspricht ein unvergessliches Erlebnis und ein Programm, das Staunen lässt und das ganze in unserer neuen Top Location. Das LVL7 ist der momentan neueste und angesagteste Hotspot der ganzen Hauptstadt! Auf dem sich über zwei Stockwerke erstreckendem Mainfloor, feierst du mit deinen Freunden entweder mitten auf der Tanzfläche oder in der exclusiven VIP Area.

Es erwartet uns eine phänomenale und überwältigende Partynacht, in der wir bis zur Ekstase zu den heißen Beats von unserem STAR-DJ aus Frankfurt SENSAY abtanzen werden. Unser nationaler Support ist kein geringerer als ASIAKISS ASIAN NIGHT Resident DJ CHRIS (DEFKINGS).

Seit 2001 bescherte DJ SENSAY, aus Frankfurt a.M, quer durch ganz Deutschland unzählige Clubs mit langen und unvergesslichen Nächten. Er zählt zu den meist gebuchten Asian DJs Europas. Mehr als 10 Jahre Erfahrung und seine unvergleichliche Art das Publikum aufs höchste Level zu bringen, unterscheiden ihn von Anderen.
Neben zahlreichen Auftritten als Support DJ für nationale und internationale Acts, gründete er das Label Dynasty-Events, das sich durch unterschiedliche Events & Projekte fest in der Frankfurter Nachtclub Szene etabliert hat. Ihre größte und erfolgreichste Erschaffung in den letzten 5 Jahren, ist das allzu bekannte, jährliche Highlight ‚ASIAN UNITED‘, zu denen bis zu 5.000 Asiaten aus ganz Europa in die Skyline Metropole pilgern, um bei diesem Spektakel, das bereits als ‚Tomorrowland‘ der Asiaten gehandelt wird, dabei zu sein.

WIR ERWARTEN DICH AM 20. DEZEMBER 2013 BEI DER ULTIMATIVEN PERFELTEN FUSION AUS VERFÜHRUNG AUS DEUTSCHLAND (DYNASTY Events) UND GLAMOUR IN ÖSTERREICH (ASIAKISS)!!!