2011
12
Samstag Februar

Armand Van Helden (Duck Sauce)

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 22.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Februar 2011

  • Armand Van Helden

Der Name Armand van Helden wird in einem Atemzug mit Daft Punk und anderen Musikgrößen genannt, wenn es um innovative, populäre Tanzmusik der Gegenwart geht. Mit seinem neuesten Projekt Duck Sauce und dem Nr.1 Hit Barbra Streisand hat er wieder einmal sämtliche Clubs und Events dieses Planeten gestürmt. Am 12. Februar kommt er nach Wien und wird den Gasometer auf den Kopf stellen!

Die erste und einzige Show in Wien! Schnell Tickets sichern!