2019
07
Montag Oktober

Arik Brauer Die wunderbar realistische Welt des fantastischen Herrn Brauer

Rabenhof Theater Rabengasse 3, 1030 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Arik Brauer am 7. October 2019 @ Rabenhof Theater.

Unglaublich, der großartige Universalkünstler, Vertreter der Wiener Schule des fantastischen Realismus, Liedermacher, Autor, Bühnenbildner, Autor und, und, und… Arik Brauer wird 90 Jahre alt!

Zeit für den Rabenhof dieses Wiener Vorstadtkind, das zum Weltbürger geworden ist, entsprechend zu würdigen. Wer wäre dazu besser geeignet als seine Tochter, die herausragende Schauspielerin, Sängerin und Entertainerin Ruth Brauer-Kvam. Eine Zeitreise von der Zwischenkriegszeit in Ottakring bis nach Las Vegas in den 60ern, von Radfahrten nach Afrika bis zu Vernissagen in Tokyo. Geschichten von der Liebe, von Israel und der Natur zeigen das phantastisch-realistische Leben dieses künstlerischen Ausnahmetalents.