2018
17
Samstag März

Aquilo

B72 Hernalser Gürtel Bogen 72, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. März 2018

Aquilo am 17. March 2018 @ B72.

Aquilo (UK)
17.03.2018, B72 Wien

Nach fünf EPS veröffentlichte das britische Duo im Januar 2017 ihr langersehntes Debütalbum ‘Silhouettes’. Zusammengetan hatten sie sich nach ersten ganz eigenen Produktionen und nachdem sie online die Musik des jeweils anderen entdeckten. Sie lebten auch nicht weit voneinander entfernt! 2014 stiegen sie mit ihrem Track ‘You There’ in die BBC Radio 1 Playlist ein und wurden von BBC auch direkt zum Glastonbury Festival eingeladen. Bekannt sind sie für ihren stimmungsvollen, melancholischen Downtempo-Pop und obwohl sie die meisten Songs den Themen Herzschmerz, Verlust und Reue widmen, flackert zum Beispiel in ‘Human’ ein bisschen Hoffnung auf. Anfang 2016 zog es das junge Duo nach London, wo sie nach ihren vier vorigen EPs noch eine Live EP aufnahmen – das Debütalbum Anfang 2017 war also nur eine logische Konsequenz. Im September 2017 veröffentlichten sie auch noch ihren Song ‘I Could Fight On A Wall’ und bringen ihre ‘Silhouettes’ um März 2018 endlich auch live nach Wien!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!