2017
11
Donnerstag Mai

ApeCrime - EXIT-Tour 2017 abgesagt

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
ApeCrime - EXIT-Tour 2017 am 11. May 2017 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • ApeCrime

Als Social Media Sensation ApeCrime gehörten die drei Youtuber Andre, Cengiz und Jan mit mehreren Millionen Followern in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Deutschlands und gewannen renommierte Branchenpreise wie die 1Live Krone. Schnell saßen sie aber in einer Schublade, in der sie eigentlich so gar nichts zu suchen hatten. Ein erstes Album in Eigenregie, mehrere kleine Touren, EPs und Singles hat es gebraucht, um sich selbst zu finden. Doch nun ist die Transformation abgeschlossen. Über ein Jahr haben ApeCrime nun schon an ihrem 2017 erscheinenden zweiten Album „EXIT“ gearbeitet, um diesmal vor allem eines zu sein – ehrlich und persönlich.