2014
27
Dienstag Mai

Anthony B Live

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Mai 2014

Anthony B Live am 27. May 2014 @ WUK.
  • Anthony B (Jam)
  • & House of Riddim Band

  •  
  • Support by:
  • Sisyphos

The Return of the Freedom Fighter 
Live In Concert!
Ohne Zweifel ist Anthony B aus Jamaika eine der größten Reggae Stars auf unserem Planeten. Sein Durchbruch gelang ihm 1995 mit den Songs Fire Pon Rome und Warrior. Mit großer thematischer Vielfalt und in Top Form singt Anthony B seine Songs auf kraftvolle, live eingespielte Riddims.
Der Künstler besinnt sich dabei zurück auf seine Wurzeln und lässt entgegen aller Trends Roots Reggae wieder dominieren.
Seine Bühnenshow ist pure Energie, seine spirituelle Überzeugung packend.
Sehen, hören, erleben!