2019
03
Donnerstag Oktober

ANIIML

Rhiz U-Bahnbogen 37-38 / Lerchenfeldergürtel, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. September 2019

ANIIML am 3. October 2019 @ Rhiz.

Du glaubst du hast alles gesehen, alles gehört? Nun…weit gefehlt!

Die in Kanada geborene Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Filmemacherin und Aktivistin aus Los Angeles, ANIIML, überschreitet die Grenzen nicht – sie zerstört sie. Egal, ob sie Regenbögen kotzt, eine schwangere Frau ans Kreuz nagelt oder Wälder in Plastik einwickelt – man bekommt fast schon den Eindruck, es geht mehr um die Botschaft, als um die Musik. Naja, die richtige Antwort wäre wohl „Jein“…

Nun kommt sie auf Europa Tournee und der erste Halt ist hier im Rhiz in Wien – mit dabei ihr neues Album „OH AWE“

https://www.facebook.com/aniimlmusic/

Eröffnen wird diesen außergewöhnlichen Konzertabend niemand geringeres als JACK WAVE
moderner Pop at it`s best.

https://www.facebook.com/jackwaveofficial/