2012
28
Freitag Dezember

Andreas Vitásek - War da was?

Konzerthaus Klagenfurt Mießtaler Straße 8, 9020 KLAGENFURT
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Dezember 2012

VOLUME verlost 1×2 Tickets!

Andreas Vitásek – War da was?
Voraussichtlich ein Rückblick

Einen Rückblick mit Vitásek zu unternehmen, das heißt Untergegangenes und Überlesenes aufzuspüren und einmal gerade das Nebensächliche einer Betrachtung zu unterziehen. Denn auch das scheinbar Unaufregende der vergangenen Tage hat Anrecht auf Würdigung, ist es doch oft um so viel beachtenswerter als Ereignisse, über die jeder spricht. Vitásek führt das Öffentliche schnurgerade hinüber ins Persönliche und von dort aus gleich weiter, in eine seiner vielen Geschichten der letzten Bühnenjahre hinein.

www.vitasek.at

Weitere Termine:
29. Dezember, 19.30 Uhr
31. Dezember, 19 & 22.30 Uhr