Andreas Vitásek - 'Sekundenschlaf'
Kabarett-Frühling im Kaisersaal
mit Andreas Vitasek!
Auf Initiative von KitzKultur und mit Unterstützung der Sparkasse Kitzbühel kommt der Kabarett- Star mit seinem Programm „Sekundenschlaf“ am 27. 4. zum ersten Mal in den Kaisersaal St.Johann/T.
Die Sparkasse Kitzbühel und KitzKultur präsentieren den Star der österreichischen Kabarett- Szene im Frühling im Kaisersaal St.Johann in Tirol. Andreas Vitásek bringt sein Erfolgsprogramm „Sekundenschlaf“ in den Kaisersaal. Infos und Tickets unter www.kitzkultur.at.
Andreas Vitásek kommt am 27. April mit „Sekundenschlaf“ zum ersten Mal nach St.Johann. Andreas Vitásek traumwandelt in seinem zwölften Soloprogramm auf dem dünnen Eis der Realität mit ihren Sollbruchstellen, Gewinnwarnungen und Paradigmenwechseln. Sekundenschlaf – eine kabarettistische Navigationshilfe zwischen Wirklichkeit und Traum, Gestern und Morgen, Himmel und Hölle, Mann und Frau, Mensch und Tier.
Infos unter www.kitzkultur.at
Tickets gibt es in allen Filialen der Sparkasse Kitzbühel mit Ermäßigung für ihre Kunden, im Kaisersaal St. Johann und bei ÖTicket unter www.oeticket.com mit Print@Home-Service.
Tickets: Vorverkauf im Kaisersaal St. Johann unter Tel.: 05352/6900-880 (Kein Versand) in der Sparkasse, Kaiserstr. 36, St. Johann, sowie in allen Filialen der Sparkasse Kitzbühel; bei Österreich Ticket (www.oeticket.com; 01/96096); LIBRO Jochbergerstr. 8; Cafe Evi Hornweg 5 Kitzbühel; Reisebüro Premegger Dorfplatz 4 Kirchberg; VZ Komma M-Pichlerstr.21a, Wörgl; TVB Unterer Stadtplatz 8, Kufstein; Zell am See Information Bruckner Bundesstr. 1a, Zell am See.