2015
28
Dienstag April

Andreas Vitásek: Sekundenschlaf

Rabenhof Theater Rabengasse 3, 1030 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 26.00
  • Vorverkauf 26.00
Andreas Vitásek: Sekundenschlaf am 28. April 2015 @ Rabenhof Theater.

VOLUME verlost 1×2 Tickets für 28.4.!

ANDREAS VITÁSEK: SEKUNDENSCHLAF

Noch schnell ins Gemeindebautheater, denn die Spielserie von Andreas Vitásek’s SEKUNDENSCHLAF im Wiener Rabenhof neigt sich dem Ende zu – bis dato ließen sich bereits fast 25.000 Besucher von der phantastischen Reise durch seine mögliche Biografie begeistern! Das mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2014 ausgezeichnete Soloprogramm ist noch im April, Mai und Juni im Gemeindebau zu sehen:

SEKUNDENSCHLAF

Andreas Vitásek traumwandelt in seinem zwölften Soloprogramm auf dem dünnen Eis der Realität mit ihren Sollbruchstellen, Gewinnwarnungen und Paradigmenwechseln.

Auf seiner Tour de Farce durch die seelische Provinz trifft er Cerberus, den Höllenhund, versucht einen WLAN Verstärker zu kaufen, besucht seine Ahnen und Namensvettern, erinnert sich an sein Europa, pflanzt Wunderbäume, erklärt die richtige Art Harakiri zu verüben und verliert vorübergehend sein Herz.

Sekundenschlaf – eine kabarettistische Navigationshilfe zwischen Wirklichkeit und Traum, Gestern und Morgen, Himmel und Hölle, Mann und Frau, Mensch und Tier.

Alle alle Termine findet ihr hier 🙂

www.vitasek.at