2013
23
Samstag Februar

Amy Macdonald - Ausverkauft!

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Februar 2013

  • Amy Macdonald
  • Andy Burrows
LEIDER ERKRANKTE AMY ANFANG DES MONATS WÄHREND IHRER TOUR UND MUSSTE EINIGE IHRER EUROPÄISCHEN DATEN KURZFRISTIG ABSAGEN. ZUM GLÜCK GEHT ES IHR NUN WIEDER BESSER UND AMY IST ZURÜCK, UM UNS MIT IHREN PERFORMANCES ZU BEZAUBERN. DIESES WOCHENENDE TRAT SIE BEI „EIN HERZ FÜR KINDER“ IN DEUTSCHLAND AUF, ES FOLGT NOCH EINE DARBIETUNG BEI „GRAHAM NORTON CHRISTMAS SPECIAL“. IHRE ABGESAGTEN SHOWS WERDEN IM FEBRUAR 2013 NACHGEHOLT WERDEN, BEVOR SIE IHRE UK-TOUR STARTET. 



HIER DAS STATEMENT VON AMY MACDONALDS MANAGEMENT: „WIR FREUEN UNS VERKÜNDEN ZU DÜRFEN, DASS AMY‘S ÄRZTE DIESES WOCHENENDE GRÜNES LICHT GEGEBEN HABEN UND SIE WIEDER ARBEITEN DARF. AMY IST BEGEISTERT, DASS SIE IHREN TV AUFTRITT BEI „EIN HERZ FÜR KINDER“ IN BERLIN WAHRNEHMEN KANN. ES WERDEN AUCH WEITERHIN GESUNDHEITLICHE TESTS DURCHGEFÜHRT WERDEN, DIE FRÜHEN PROGNOSEN SIND JEDOCH SEHR GUT. AMY IST GUTER DINGE UND DANKT ALLEN IHREN FANS FÜR IHRE TOLLE UNTERSTÜTZUNG.‘

In den letzten 10 Jahren war keine andere Newcomerin aus Großbritannien mit ihrem Debüt erfolgreicher als Amy Macdonald: Über 82 Wochen hielt sich ihr erstes Album ‚This Is The Life‚ in den offiziellen Charts, sie erhielt Doppel-Platin, spielte ausverkaufte Konzerte, wurde in Deutschland mit zwei ECHO Awards ausgezeichnet und stürmte mit dem Nachfolger ‚A Curious Thing‚ direkt auf Platz 1 der Albumcharts. Am 08. Juni präsentiert die Schottin ihr drittes Album ‚Life In A Beautiful Light‚.

In diesem Sommer dürfen sich alle Fans von Amy Macdonald auf ein brandneues Album der Sängerin und Songwriterin freuen! Am 08. Juni erscheint mit ‚Life In A Beautiful Light‚ das dritte Werk der 24-Jährigen, die mit ihrem Debüt ‚This Is The Life‚ (2007) den internationalen Durchbruch feierte und die Herzen der österreichischen Fans im Sturm eroberte. Über 3 Millionen Mal verkaufte sich das erste Album weltweit – und ist damit das erfolgreichste UK-Debütalbum der letzten Dekade! ‚This Is The Life‚ bescherte Amy Macdonald hierzulande Doppel-Platin, sowie zwei ECHO Awards in Deutschland und eine begeisterte Fangemeinde, die zu ihren Live-Shows pilgert. Auch das zweite Album ‚A Curious Thing‚ (2010) wurde ein voller Erfolg, schoss direkt auf Platz 1 der Austria Top-40 und erhielt Platin.

Jetzt präsentiert Amy Macdonald die erste Single ‚Slow It Down‚ aus ihrem neuen Album – und von Tempo drosseln kann keine Rede sein, denn für 2012 hat sich Amy einiges vorgenommen! Die Single ist ab sofort im österreichischen Radio zu hören. Das Album ‚Life In A Beautiful Light‚ entstand gemeinsam mit dem langjährigen Weggefährten Pete Wilkinson und dem legendären Toningenieur Bob Clearmountain (David Bowie, Aimee Mann, The Corrs, Robbie Williams uva.). Mit ‚Life In A Beautiful Light‚ präsentiert Macdonald, die mit dem englischen Fußballstar Steve Lovell verlobt ist, das nächste Kapitel ihrer faszinierenden Erfolgsgeschichte – und wird mit ihrer Mischung aus Folk, Pop und Rock auch 2012 das Publikum in ihren Bann ziehen.


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in allen Filialen der Bank Austria & Raiffeisenbank erhältlich.