2016
22
Dienstag November

Amon Amarth

Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. November 2016

  • Amon Amarth

Vor achtzehn Jahren haben sich rund um Sänger Johan Hegg und Bassist Ted Lundström die schwedischen Death- Metaller von Amon Amarth (dt. Schicksalsberg) gegründet. Seit damals hat sich einiges getan, drei EPs veröffentlich, sieben Alben rausgebracht, dazu etliche Videos und eine DVD die in Kanada und in den USA vergoldet worden ist. Amon Amarth gehören seit Jahren zu den erfolgreichsten Death-Metal Acts, sowohl auf CD als auch live on Stage. Die fünf Nordmänner aus Tumba, einem Vorort von Stockholm, haben sich in der internationalen Metal Szene einen Namen gemacht. Sowohl im Black Metal, als auch im Thrash- und Deathmetal wird von ihnen geredet und die Stimmen werden nicht leiser. Im Gegenteil: heuer schafften es Amon Amarth mit ihrem neuesten Album „Jomsviking“ auf Platz #1 in die Ö3 Austria Top 40 Albumcharts. Auf ihrer Europa-Tour im Herbst machen sie nochmal Halt in Österreich – das freut uns ganz besonders!