2012
05
Montag November

Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra - Ausverkauft!

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. November 2012

  • Amanda Palmer
  • Jherek Bischoff
Special Guest: JHEREK BISCHOFF & THE SIMPLE PLEASURE

Wir freuen uns außerordentlich, Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra’s 2012er Tour zum aktuellen Album “Theatre Is Evil.” (erscheint im September – wahrscheinlich. Vielleicht aber auch schon früher. Amanda liebt Überraschungen) announcen zu dürfen! Von Show zu Show, Ninja Gig zu Ninja Gig, Album zu Album, Blogeintrag zu Blogeintrag – täglich erhöht sich die Zahl ihrer Fans! Die innovative und umtriebige Piano, Gitarre und Ukulele Spielerin, Sängerin, mehr als fleißige Bloggerin und Mitbegründerin der DRESDEN DOLLS kommt also mit neuer Band und neuem Album nach Wien! Fu*** awesome! Nach den Erfahrungen der letzten beiden Sold Out Konzerte in der Wiener Arena lohnt es sich, sich mit dem Ticketkauf nicht allzu sehr Zeit zu lassen. Der Fanpresale startet am 10. Juli hier, der allgemeine VVK am 13. Juli bei unten genannten VVK-Stellen.

Welcome back eure Hoheit, ‚Social Media Queen of Rock ’n‘ Roll!“


 

Die Veranstaltung ist bereits AUSVERKAUFT!