2019
16
Donnerstag Mai

Alvaro Soler

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 41.85

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Mai 2019

Alvaro Soler am 16. May 2019 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • Alvaro Soler

„Ich kann nicht ohne das Meer leben.“ Da das Gleiche auch für Musik gilt, war der Titel von Alvaro Solers neuem Album naheliegend. „Mar De Colores“ („Meer der Farben“) bestätigt einmal mehr sein künstlerisches Talent, Songs zu schreiben, zu denen die ganze Welt tanzt, was schon die # 1 Hits „El Mismo Sol“ und „Sofia“ gezeigt haben. Gleichzeitig präsentiert er die Bandbreite seiner musikalischen Einflüsse: spanischer Pop gemischt mit Folk, Hip Hop und World Music. „Mar De Colores“ befasst sich inhaltlich mit verschiedenen Facetten seines Lebens: intime Geschichten über die Sehnsucht nach fernen Orten und das Zuhause in Barcelona, Tokio und Berlin – erzählt mit Charme und Humor eines vielseitigen Singer-Songwriters und Ausnahmetalents unserer Zeit!