2016
14
Montag November

Alter Bridge

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. November 2016

  • Alter Bridge

Den Vergleich mit Creed müssen sie sich wohl oft anhören – so weit hergeholt ist dieser ja nicht, da mit Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Drummer Scott Phillips zumindest die Instrumentalisten die gleichen sind. Entscheidender Unterschied ist also Sänger Myles Kennedy welcher mit seiner Stimme der Hardrock-Band seinen eigenen Stempel aufdrückt. Aufmerksamkeit erhielt der charismatische Sänger auch durch seine Zusammenarbeit mit Rocklegende Slash bei dessen Solo-Alben. Er begleitete ihn auch als Sänger auf seiner Tour 2010/2011. 2016 wird ein spannendes Jahr für Alter Bridge: kürzlich wurde der Wechsel zum heimischen Label Napalm Records bekannt und ihr fünftes Studioalbum soll noch diesen Herbst folgen.