2013
15
Freitag November

Almrausch meets Boarder Special

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00
Ja, langsam aber sicher hat uns wirklich der Winter wieder – wenn andere draußen im Kalten Punschen wird bei uns heiß gerockt!!
Nach HalloWien bieten wir euch mit unserem Almrausch vs. Boarder Special eine rockige Mischung aus Apres Ski und klassischer Boardermucke – wo natürlich auch alle Rockklassiker keinesfalls zu kurz kommen…
Ein Teil des Clubs wird zu unserer ‚Boarderlounge‘, wo es gemeinsam mit dem LoveDistribution Boardershop coole Visuals & einige nette Accessoire´s zu sehen
gibt… und an unserem Almrausch Punschstand erklären wir nicht nur für alle im Trachtenoutfit die Saison für eröffnet!!
Natürlich wird auch rund um die Bars die ganze Nacht lang gerockt was das Zeug hält – wenn schon die letzten Punschstände längst ihre Pforten geschlossen haben…
Aber das war noch nicht alles: Wir suchen DAS AlmrauschVSBoarder Pärchen, um es mit einer Flasche Stolichnaya zu prämieren – also nehmt euch unser Rocktoberfest Motto zu Herzen und nehmt euch in Tracht!!
Unsere DJ werden euch natürlich auch ‚fast‘ jeden Wunsch erfüllen, denn es gilt auch diesmal ordentlich abzurocken -von ACDC bis Volbeat, vom Rockklassiker zu euren Lieblingshits!

Damit der Spaß kein durstiges Ende nimmt sorgen wir mit unseren Getränkeaktionen auch dafür, dass keine Kehle trocken bleibt:

– free welcome shots an unserer STOLICHNAYA Red Welcome Bar
– American Bud Special 2,40 €
– STOLICHNAYA Bottle Special 0,7l nur 45€

Und daran erinnert: kommt und feiert mit euren 15 besten Freunden euren Geburtstag bei uns im Klub, und schon könnt ihr euch einen Stolichnaya Pot ( 0,7l + 1l Beigetränk ) von unserer Welcome Bar holen ( und einen reservierten Sitzbereich bekommt ihr natürlich auch! ) – einfach per fb mail anfragen!
Stay tuned, Rock on !

http://www.rockthecity.at/www.facebook.com/rockthecityviennawww.facebook.com/ostklubviennawww.facebook.com/lovedistribution