2018
07
Freitag Dezember

Allan Rayman

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 22.95

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Dezember 2018

Allan Rayman am 7. December 2018 @ Flex.

Allan Rayman musste weg. Im Gegensatz zu anderen KünstlerInnen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, Leidenschaft und Verantwortung trennen zu können, wurde Rayman komplett von seiner Musik vereinnahmt und Rückzug war die einzig verbleibende Option. Es war egoistisch und vielleicht wusste er das auch tief im Inneren, aber schlussendlich war in seinen Augen die Flucht eine Möglichkeit zu überleben.

Für die, die er zurückgelassen hatte, fühlte es sich fast wie Verrat an. Aber ihre Stimmen sind längst verstummt, nicht mehr im Stande ihn in seiner einsamen Hütte, die er zuhause nennt, zu erreichen. Tief im Wald, abseits der Ortschaft Lost Springs, die man kaum auf einer Karte finden kann, hat Rayman sich niedergelassen und angefangen eine akustische Aufzeichnung seines langsamen Abstiegs zu schreiben und aufzunehmen.